Frühstück – Brunch 2018

Saisonabschluss

Am Sonntag, 4. November, fand unser traditionelles Treffen zum Saisonabschluss in der Bürgerstube „Saba“ statt. Unsere Abteilungsleiterin Hildegard Hettel hieß uns alle willkommen und begrüßte besonders unser Ehrenmitglied Gerhard Binger, der uns mit seiner alljährlichen Anwesenheit immer wieder Freude bereitet. Die diesjährigen Jubilare (alle Mitglieder, die in 2018 einen runden Geburtstag feierten bzw. noch feiern) wurden ebenfalls mit ein paar persönlichen Worten geehrt. Bei gutem Essen und Trinken wurde viel erzählt und gelacht, sodass die Zeit wie im Flug verging. Es ist zweifellos in jedem Jahr ein besonderer Event und die Bewirtung im „Saba“ tat das Übrige dazu, dass alle zufrieden und gut gelaunt den Weg nach Hause antraten.

Ein großes Dankeschön gebührt unserer Abteilungsleiterin Hildegard für ihre unermüdliche Arbeit und ihr souveränes Auftreten, wir sind stolz auf unsere fleißige und fähige Abteilungsleiterin! Ebenso gebührt den beiden Organisatorinnen Diana Kiefer und Ulrike Wagner Dank, denn deren Engagement beschert uns immer wieder schöne Zusammenkünfte, die zweifellos neben der sportlichen Betätigung den Zusammenhalt der Mitglieder fördern.

Abteilungsleiterin Hildegard Hettel mit den anwesenden Jubilaren Dr. Klaus Müller, Hans Baumann, Ehrenmitglied Gerhard Binger und Günther Matz

Bericht: L. Fuß