WERBUNG | SPONSORING

Sie wollen den Tennissport in unserem Verein fördern?

→ Und sie wollen gleichzeitig Werbung für Ihre Firma bzw. ihr Unternehmen machen?

► Verbinden sie beides und treten sie als Sponsor des TuS Bietigheim bzw. der Tennisabteilung auf!

Das Sponsoring kann in Form von Geld-, Sach- oder Dienstleistungen erfolgen.

Als Gegenleistung bieten wir Werbeflächen als Sichtblenden an den Tennisplätzen, Werbekacheln auf dem Spieltableau am Vereinsheim und Werbebanner auf der Website der Tennisabteilung an.

Interessenten wenden sich bitte an unseren Werbemanager bzw. an
leitung.tennis@tus-bietigheim.de

Sichtblenden an den Plätzen bieten großformatige Werbeflächen.

Auf der Tafel mit dem Spieltableau sind aktuell insgesamt 16 Werbeflächen vergeben.

Die Tafel mit dem Spieltableau ist gut sichtbar am Vereinshaus aufgehängt. Die Geschäftsführung ist mit der Gestaltung sehr zufrieden.

Auch sie können durch Werbung die Tennis- Abteilung unterstützen!

So wurde z.B. die Vereinsgaststätte von der Fa. ‘Küchenreich’ Bietigheim mit einem Küchenblock ausgestattet. Vielen Dank für die Unterstützung!

Der Küchenblock stellt eine große Hilfe für unsere Eigenbewirtschaftung dar

Und sämtliche Mannschaften wurden mit Trainingsanzügen ausgestattet, gemeinsam gesponsert von der ‘Bernhardus Apotheke‘ und der Fa. ‘Men At Work GmbH‘, jeweils Bietigheim. Ebenfalls vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Chic, die neuen Trainingsanzüge!