TRAININGSANGEBOTE

Bei Bedarf an privaten Trainerstunden stehen unsere Trainerin Ellen Linsenbolz und unser Trainer Bernd Schmider zur Verfügung.

Diese sind berechtigt, auf unserer Platzanlage Trainerstunden zu geben.

Ellen Linsenbolz

0176 / 61729304

Regionalliga Süd-West 2018

Sie trainiert unsere Jugendlichen über 12 Jahre

Bernd Schmider

0171 / 5572288

Er trainiert die Bambini und die Jugendlichen bis 12 Jahre


Die Kontaktaufnahme kann direkt oder über die Tennisverwaltung erfolgen.

BAMBINI – KINDER – JUGENDLICHE

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir mit Aktionen weiteren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zum Erlernen des Tennisspieles bieten.

Bambinis (4- 7 Jahre) können in dieser Saison einmal die Woche 1 Stunde mit Trainer beitragsfrei Tennis erlernen.

Kindern/Jugendlichen ab 8 Jahren bieten wir 5 kostenlose Trainerstunden zum Ausprobieren.

Unsere neu erstellte Kleinfeldanlage – ideal für Bambini bzw. Kinder zum Einstieg in den Tennissport

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es allerdings erforderlich, die Termine mit unserem Jugendwart Eiko Pfeilsticker (Tel. 0179 6983723) vorher abzuklären. Er steht auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Oder setzen sie sich mit der Abteilungsleitung Hildegard Hettel (Tel. 07245 6605) in Verbindung.