Verbandsrunde 2020/KW26

Licht und Schatten bei den Herrenmannschaften

Auswärtsspiel der Herren 40

Im ersten Spiel der Corona- Saison reisten unsere Herren 40 zum TC Kuppenheim.

Bis auf das Spiel von Markus Wagner gingen alle Einzel verloren, sodass wir zu den Doppeln uneinholbar mit 1:5 zurücklagen. Es war auch ein bisschen Pech dabei, denn bei 2 Spielen musste der Match- Tie- Break entscheiden – leider zu unseren Ungunsten.

Es war unserer Mannschaft nicht vergönnt, in den Doppelspielen noch Ergebniskosmetik zu betreiben. Wir mussten mit einer deutlichen 1:8 – Niederlage die Heimreise antreten.

Die Einzel spielten: Peter Linsenbolz, Markus Wagner, Georg Selzer, Eiko Pfeilsticker, Jochen Wiedemann, Bruno Kinberger.
Bei den Doppel kamen zusätzlich Thomas Kiefer und Manuel Ganz zum Einsatz.

Auswärtsspiel der Herren

Im 2. Spiel dieser Saison trat unsere Herrenmannschaft bei der TSG TC BG Rastatt / TC Fohlenweide an.

Unsere Herren starteten furios und führten nach den Einzel bereits mit 5:1.

Die Einzel bestritten: Andreas Schäffer, Dominik Nopper, Sascha Volz, Michael Wagner, Nicolas Kiefer, Marian Dürrschnabel.

Wer glaubte, dass sich unsere Herren jetzt ausruhten, der wurde eines Besseren belehrt: Alle 3 Doppel wurden gewonnen, sodass man mit einem klaren 8:1 – Auswärtssieg nach Hause zurückfuhr.

Doppel 1:
Andreas Schäffer
Sascha Volz

Doppel 2:
Eiko Pfeilsticker
Michael Wagner

Doppel 3:
Nicolas Kiefer
Marian Dürrschnabel

Unsere Herrenmannschaft wurde durch zahlreiche Schlachtenbummler unterstützt.

Berichte: K. Müller
Fotos: K. Müller (8)