WILLKOMMEN

Hallo, wir sind die Tennisabteilung und wir lieben natürlich Tennis.

Aber wir spielen nicht nur Freizeit- und Mannschafts- Tennis, sondern wir halten auch durch Arbeitsdienste unsere Platzanlage in Schuss, feiern viele schöne Feste und machen Radtouren und Wanderungen.

  • Schau doch mal beim Training vorbei!
  • Sehe uns bei einem Spiel der Verbandsrunde zu!
  • Besuche uns mal im Clubhaus oder auf unserer Terrasse und trinke mit uns ein Gläschen!
  • Hast du Lust am Tennisspiel bekommen?
  • Dann probiere es doch einfach mal aus! (→ Kontakt)

Die Tennisabteilung bildet zusammen mit den Abteilungen Turnen und Badminton den Gesamtverein TuS Bietigheim. Unsere Platzanlage sowie das TuS- Clubhaus liegen im Bietigheimer Tiefgestade und grenzen an die Festhalle und die Rasenplätze des Fußballverein SV Germania Bietigheim.


Derzeit stehen 5 Sandplätze sowie 2 Boulebahnen und ein großer Rasen- Bolzplatz zur Verfügung.


Unser Clubhaus wird an den Spieltagen während der Verbandsrunde (Mai bis Juli) sowie an den Trainingstagen in Eigenregie bewirtschaftet. An diesen Tagen werden Getränke ausgeschenkt und es gibt auch immer eine Kleinigkeit zu Essen – bei warmem Wetter auch auf der Terrasse.

    
    

Nach dem Training trifft man sich an der Theke …

… oder sitzt gemütlich auf der Terrasse

Unsere Platzanlage aus der Vogelperspektive