WINTERHALLENRUNDE 2023/24

Heimspiel der DAMEN30-4 gegen FC Südstern

Kampfgeist und Stolz trotz Niederlage:
Damen 30 gegen Karlsruher FC Südstern 1:5

Am Samstag, den 24. Februar, trafen unsere Damen 30 im letzten Winterspiel auf den Karlsruher FC Südstern zu einem intensiven Match.

Trotz unserer wackeren Leistung in drei Einzeln und zwei Doppeln mussten wir uns am Ende geschlagen geben.

Dennoch gab es hervorragende Momente, die unseren Kampfgeist unterstrichen. Allen voran Sabrina Behr, die in einem packenden Einzelmatch einen Punkt gegen eine starke Gegnerin holte.

Sabrina drückt ihrer Mannschaftskollegin Manuela beide Daumen

Wir sind auf unsere Leistung bei starken Gegnerinnen stolz, vor allem auf einen Sieg. Jede Spielerin kämpfte bis zum letzten Ballwechsel und zeigte echten Teamgeist. Die Erfahrung wird uns stärken und motivieren, in Zukunft noch stärker zurückzukommen.

Es spielten (v.l.n.r.):
Manuela Schmidt, Sabrina Behr, Isabella Gernert, Pia Rose, Sandra Rittler

Herzlichen Glückwunsch an den Karlsruher FC Südstern für ihren verdienten Sieg. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Begegnungen im Sommer.

Bericht: S. Rittler