HERBST- ARBEITSDIENST 2021

Herbst- Arbeitsdienst am Samstag, 16. Okt. 2021
Beginn: 10.00 h

Wie in jedem Jahr haben wir Mitte Oktober die Platzanlage winterfest gemacht.


Die Sichtblenden und Netze wurden abgenommen und verstaut

Selbst die Jüngsten halfen mit und Papa befolgt die Anweisungen


Die Hecken wurden zurückgeschnitten, Äste und Laub wurden entsorgt

Bänke und Stühle wurden hochdruckgestrahlt und anschließend eingelagert

Das Unkraut auf dem ehemaligen Beach- Volleyball- Platz war zwischenzeitlich zu einem kleinen Wäldchen gewachsen. Nur schweres Gerät konnte da noch helfen.


Gustl, machen die das alles auch ordentlich?

Auch die Tische auf der Terrasse bedurften einer gründlichen Reinigung

Hey Mädels, schaut doch mal her!

Die Luftbildaufnahme unserer Platzanlage (Geschenk zum 50sten Jubiläum der Tennisabteilung) wurde an einem angemessenen Platz im Vereinslokal aufgehängt.

Und bei der Vorbereitung des zünftigen Vespers für die vielen Helfer durfte der Kochwein natürlich nicht fehlen.

Die geleerten Kalorien- und Flüssigkeitsspeicher wurden wieder gefüllt


Und zum Nachtisch wurden alle noch mit Diana’s berühmtem Hefezopf verwöhnt

Die Arbeiten auf der Platzanlage konnten dank vieler Helfer in relativ kurzer Zeit abgeschlossen werden. Vielen Dank an alle!

Bericht: K. Müller
Bilder: K. Müller (22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: