TERMIN- PLANUNG SOMMERFEST

Sommerfest zum 50- jähr. Jubiläum

Liebe Mitglieder,

obwohl die Corona- Pandemie unser tägliches Leben immer noch bestimmt, wollen wir den Glauben daran, dass wir unser geplantes Sommerfest am 25.07.2020 ausrichten können, noch nicht aufgeben.

Natürlich wissen wir auch, dass es total unsicher ist, ob wir das Fest überhaupt ausrichten können – und wenn ja, unter welchen Bedingungen.

Als Alternativtermin haben wir mal den 12.09.2020 festgelegt. Absagen können wir das Ganze dann ja immer noch und auf einen Termin im kommenden Jahr ausweichen.

Aktuelle Planung:
25. Juli 2020



Alternativer Termin:
12. Sept. 2020

Unser Planungsteam hat sich ja einiges überlegt – u.a. das FUSSBALLTENNISTURNIER.

Wir haben uns entschieden, trotz der unsicheren Terminlage etwas Werbung dafür zu machen – einfach um ein bisschen Hoffnung und Zuversicht zu vermitteln.


Die Tennisplätze sind soweit fertig, ein letzter Arbeitsdienst steht noch an. Wir haben im vergangenen Winter unsere Anlage umgestaltet und wir sind total stolz auf das, was bisher alles gemacht wurde.


Wir alle fiebern der offiziellen Genehmigung zur Öffnung unserer Anlage entgegen, damit wir wieder Tennis spielen können. Selbstverständlich alles unter Einhaltung aller erforderlichen Vorschriften und Hygienemaßnahmen, denn die Gesundheit aller hat natürlich oberste Priorität.

Bis hoffentlich bald …
bleibt gesund …

Beste Grüße
Eure Abteilungsleiterin
Hildegard Hettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.