Verbandsrunde 2020/KW30

Rundenabschluss mit deutlicher Niederlage

Heimspiel der Herren 40 gegen TSG Karlsruher TV / TC Malsch

Im letzten Spiel der Saison hatten unsere Herren 40 die Mannschaft des TSG Karlsruher TV / TC Malsch zu Gast.

Nach den Einzeln war die Niederlage schon besiegelt. Nur Jochen Wiedemann konnte sein Einzel gewinnen. Markus Wagner verlor sein Spiel etwas unglücklich im Match- Tie- Break.

Einsamer und erfolgloser Kämpfer …

Leider konnte man in den Doppelspielen keine Ergebniskosmetik mehr erreichen – es gingen alle 3 Spiele verloren. So stand zum Schluss dieser Saison eine deutliche 1:8- Heimniederlage zu Buche.

Eine gewisse Ratlosigkeit machte sich breit

Auch Daumen drücken half heute nicht

Die Einzel spielten:
Peter Linsenbolz, Markus Wagner, Thomas Kiefer, Georg Selzer, Manuel Ganz, Jochen Wiedemann.
Im Doppel kamen zusätzlich Bruno Kinberger und Michael Hartmann zum Einsatz.

Aus üblicherweise gut informierten Quellen verbreitete sich das Gerücht, dass Mannschaftsführer Thomas Kiefer zu Beginn der nächsten Saison ein knallhartes Trainingslager plane … (Hi Hi)

Fotos: Th. Kiefer