Sommercamp mit den Bambinis und der Tennisjugend

Unsere Trainer Bernd Schmider und Ellen Linsenbolz planen das Sommercamp auf unserer Tennis- Platzanlage im Zeitraum vom Montag, 31. Aug. – Mittwoch, 2. Sept. 2020, täglich jeweils von 09.00 bis 14.00 h.

Teilnehmen können Bambinis und die Tennisjugend im Alter von 5- 13 Jahren (Mitglieder TuS Bietigheim / Tennisabteilung).

Die Kosten werden 75 Euro betragen, worin Mittagessen, Getränke zum Mittagessen, Snacks und Obst enthalten sind.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Morgens kleines Aufwärmprogramm und eine Tenniseinheit und ein Spiel. Dann folgt eine Mittagspause mit gemeinsamem Mittagessen. Anschließend nochmals 1 Stunde Tennis.

Trainieren wollen wir die Grundschläge, Volleys und Aufschläge.

Zum Abschluss wollen wir ein Sportabzeichen machen und/oder ein kleines Abschlussturnier durchführen.

Bitte gebt die ausgefüllte Anmeldung bis zum 14. Aug. 2020 persönlich bei Bernd oder Ellen ab oder schickt den editierten bzw. eingescannten Vordruck an
ellenlinsenbolz@hotmail.de.

Anmeldung Sommercamp 2020