JAHRES- MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2026

Am Freitag, den 08. Mai, 19 h fand in der TuS- Vereinsgaststätte unsere diesjährige Jahres- Mitgliederversammlung statt.

Es nahmen insgesamt 28 Personen teil.

Unsere 1. Abteilungsleiterin Hildegard Hettel führte durch die Versammlung.

Bürgermeister Constantin Braun übernahm die Wahlleitung.

Auf 7 Positionen wurde die Verwaltung bestätigt bzw. neu gewählt, sodass die Abteilungsleitung – wie gewohnt und schon seit Jahren – vollständig besetzt ist.

Abteilungsleitung:

Geschäftsführung
1. Abteilungsleiterin: Hildegard Hettel
2. Abteilungsleiterin: Silke Engel

Sportbereich

• 1. Sportwart: David Hettel
Sportwart f. Besond.: Manuel Ganz

Jugendwart: Ellen Linsenbolz
2. Jugendwart: Alessa Dürrschnabel

Presse: Jan Uekermann

Schriftführer/Website: Dr. Klaus Müller

Finanzen: Egon Matz

Marketing:
Jan Uekermann
Andreas Schäffer

Ressortleitung Bau:
Bruno Kinberger
Markus Wagner

Vergnügungsausschuss:
Ulrike Wagner
Isabella Gernert

Ressortleitung Vereinsgaststätte:
Alfred Hettel
Michael Hartmann

Peter Linsenbolz


Download Protokoll

Diana Kiefer (2.v.li) wurde mit großen Emotionen aus dem Vergnügungsausschuss verabschiedet – sie übte dieses Amt beeindruckende 15 Jahre mit viel Engagement aus. Neu in dieses Amt wurde Isabella Gernert (re) gewählt.


Unserer Abteilungsleiterin Hildegard Hettel (re) und ihrer Stellvertreterin Silke Engel (li) wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Tennisabteilung!

Fotos/Grafik:
Fotos:


K. Müller (3)
J. Uekermann (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln: