Am Freitag, den 08. Mai, 19 h fand in der TuS- Vereinsgaststätte unsere diesjährige Jahres- Mitgliederversammlung statt.

Es nahmen insgesamt 28 Personen teil.

Unsere 1. Abteilungsleiterin Hildegard Hettel führte durch die Versammlung.
Bürgermeister Constantin Braun übernahm die Wahlleitung.
Auf 7 Positionen wurde die Verwaltung bestätigt bzw. neu gewählt, sodass die Abteilungsleitung – wie gewohnt und schon seit Jahren – vollständig besetzt ist.
Abteilungsleitung:
Geschäftsführung
• 1. Abteilungsleiterin: Hildegard Hettel
• 2. Abteilungsleiterin: Silke Engel
Sportbereich
• 1. Sportwart: David Hettel
• Sportwart f. Besond.: Manuel Ganz
• Jugendwart: Ellen Linsenbolz
• 2. Jugendwart: Alessa Dürrschnabel
Presse: Jan Uekermann
Schriftführer/Website: Dr. Klaus Müller
Finanzen: Egon Matz
Marketing:
• Jan Uekermann
• Andreas Schäffer
Ressortleitung Bau:
• Bruno Kinberger
• Markus Wagner
Vergnügungsausschuss:
• Ulrike Wagner
• Isabella Gernert
Ressortleitung Vereinsgaststätte:
• Alfred Hettel
• Michael Hartmann
• Peter Linsenbolz

Download Protokoll

Diana Kiefer (2.v.li) wurde mit großen Emotionen aus dem Vergnügungsausschuss verabschiedet – sie übte dieses Amt beeindruckende 15 Jahre mit viel Engagement aus. Neu in dieses Amt wurde Isabella Gernert (re) gewählt.
Unserer Abteilungsleiterin Hildegard Hettel (re) und ihrer Stellvertreterin Silke Engel (li) wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Tennisabteilung!

Fotos/Grafik:
Fotos:
K. Müller (3)
J. Uekermann (2)