AKTIONEN 2020

Trainingsangebot Bambini / Jugend / Erwachsene Sommersaison 2020

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir mit Aktionen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zum Erlernen des Tennisspieles bieten.

Angebote für Bambini / Jugendliche

Kinder und Trainer haben offensichtlich Spaß …

Bambini (4- 7 Jahre) können in dieser Saison einmal die Woche 1 Stunde mit Trainer beitragsfrei Tennis erlernen.

Jugendlichen im Alter von 8- 11 Jahren bieten wir 5 kostenlose Trainerstunden zum Ausprobieren (Trainerkosten inbegriffen).

Anschließender Vereinseintritt vor dem 30.06.20 = € 25; nach dem 30.06.20 = € 12,50 (für 2020).

Jugendlichen ab 12 Jahren bieten wir ebenfalls 5 kostenlose Trainerstunden (Trainerkosten inbegriffen).

Anschließender Vereinseintritt = € 25.

Unsere neue Kleinfeldanlage ist ideal für das Erlernen des Tennisspielens

In allen 3 Fällen benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen eine kostenfreie Schnupperanmeldung.

Training ist jeweils freitags ab 15 Uhr; das Training leitet Bernd Schmider (fon 0171 5572288).

Angebot für Erwachsene

Wir bieten 5 kostenfreie Trainingsstunden incl. Trainer*in. Kosten für eine anschl. Schnuppermitgliedschaft für die restl. Saison = € 50 zuzügl. TuS Grundbeitrag.

Trainingstage und Uhrzeit: Flexibel nach Absprache.

Trainerin und Ansprechpartnerin:
Ellen Linsenbolz (fon 0176 61729304)

Für Fragen stehen auch die Sportwarte sowie die Abteilungsleitung zur Verfügung.

Fotos: K. Müller (2)