FRÜHJAHRS- RENOVIERUNG 2020

Stand der Frühjahrs- Renovierung | März 2020

Im Rahmen der diesjährigen Frühjahrs- Renovierung wird auch eine Umgestaltung unserer Platzanlage vorgenommen.

Die bislang „stillgelegten“ Plätze 6 + 7 werden wieder reaktiviert. Im Gegenzug werden die ersten beiden Plätze einer neuen Nutzung zugeführt, sodass nach Abschluss der Arbeiten wieder 5 Sandplätze für den Sportbetrieb zur Verfügung stehen werden.

Gleich unterhalb der Terrasse wird der Bereich des 1. Platzes zu einer Bouleanlage umgebaut.

Der Bereich des bisherigen 2. Platzes wird zu einer Kleinfeldanlage für unsere Kids umgestaltet.

Die Linienbänder wurden bereits entfernt

Auch der Terrassenbereich wird renoviert. Die unansehlich gewordenen Platten wurden komplett ausgetauscht. Der Zaun und die hohen Büsche zum zukünftigen Boulebereich wurden entfernt und es wurde ein direkter Treppenabgang gebaut.

Die schon umgesetzten Container sind wieder am Stromnetz und an der Bewässerungsanlage angeschlossen, die Beregnungssteuerung ist wieder neu programmiert und einsatzbereit.

Die Arbeiten zur Instandsetzung der sturmbeschädigten Zaunbereiche sind nahezu abgeschlossen.

Mit dem Austausch der Fenster in der Vereinsgaststätte wird dieser Teil der Renovierung ebenfalls abgeschlossen.

Sieht doch einladend aus!

Wenn irgendwann einmal der Coronavirus wieder ein annähernd „normales“ Leben zulässt, steht der Nutzung der neu gestalteten und renovierten Bereiche unserer Platzanlage nichts mehr im Wege …