VEREINSPOKAL- SCHIESSEN 2019

Mittwoch, 30. Okt. 2019 19 h

Siegerehrung:
Donnerstag, 31. Okt. 2019 20 h

Auch in diesem Jahr haben wir an der traditionellen Veranstaltung des Schützenvereins teilgenommen. Wir traten mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft an.

Unsere Damen hatten – wie immer in dieser Disziplin – die Nase vorn und belegten in der Frauenwertung mit 439 von 500 möglichen Ringen den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen zum Gewinn des Pokals!

Unsere Herren mussten sich deutlich geschlagen geben und reihten sich mit 429 Ringen auf dem 14. Platz der Gesamtwertung ein. Offensichtlich hatte man zu wenig Zielwasser getrunken.

Beste Schützin war in diesem Jahr Doris Matz mit 92 von 100 möglichen Ringen.

Die Ehre der Herren rettete Alfred Hettel mit 91 Ringen, also nur einem Ring weniger.

Die besten Schützen:

Doris Matz
Alfred Hettel

Die weniger erfolgreichen Schützen spendeten sich gegenseitig Trost

Johannes Kopp – 1. Vorsitzender des Schützenvereins – gab den beiden Mannschaften der Tennisabteilung die Ergebnisse bekannt

Unsere Abteilungsleiterin Hildegard Hettel nahm den Pokal stolz entgegen

Herzlichen Dank an den Schützenverein für die tolle Veranstaltung.

Bis zum nächsten Jahr!