Frühjahrs- Arbeitsdienst 2018

Am Samstag, 07. April 2018 trafen sich um 10.30 Uhr wieder viele fleißige Helfer, um beim 2. Arbeitsdienst im laufenden Jahr die Platzanlage und die Räumlichkeiten im Vereinshaus für die anstehende Sandplatzsaison spielbereit zu machen. Bei herrlichstem Frühlingswetter wurden die Netze aufgehängt, die Bänke gereinigt und aufgestellt, das letzte verbliebene Laub zusammengefegt, Unkraut gejätet und Hecken geschnitten. Des weiteren wurden die Dusch- und Umkleideräume geschrubbt und der Treppenabgang mit dem Hochdruckreiniger gesäubert.

Wie immer bedankte sich die Abteilungsleitung mit einem zünftigen Vesper, das bei fast sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse eingenommen werden konnte.