Sommercamp 2005

Gruppe vor Zelt_2_2

In der Zeit vom 01. bis 05. August 2005 hat die Tennisabteilung ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche durchgeführt, das von unseren Trainerinnen Claudine Wilk und Juliane Woll geleitet wurde. Es wurden umfassendes Tennistraining, Konditionstraining sowie verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Insgesamt haben 14 Kinder daran teilgenommen, die großen Spaß hatten (Das mit dem „großen Spaß“ gilt aber auch für die Trainerinnen).

Weil das Wetter zwischendurch mal nicht mitgespielt hatte, mussten wir einen Vormittag in die Tennishalle ausweichen. Daher senden wir auch ein ganz herzliches Dankeschön an Carlo, der uns die Halle kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Matthieu_1_203
Juliane_Spielszene_2_202
Claudine_Spielszene_1_202
Claudine_Spielszene_2_2
Claudine_Kleinfeld_1_2
Beachvolleyball_2_2

Zwischendurch gingen wir auch noch auf den Volleyballplatz.
Die Trainerinnen meinte, man müsste auch ein wenig Volleyball spielen können!!!
Die Mannschaften waren zwar nicht immer gerecht aufgestellt, aber es hat trotzdem allen Spaß gemacht!!!

Kleinfeld_Gähnen_1_202
Beachvolleyball_3_202
Juliane_Spielszene_1_3
Müde_am_Netz_1_202
Aufschlagtraining_Juliane_1_202

Auch Aufschlagtraining war im Programm. Manche lernten hier erst ihren ersten Aufschlag. Und einige stellten ihren Aufschlaggriff um!!!

Claudine_Matthieu_1_202
Claudine_Juliane_Grill_1_1

Nicht nur Köche können grillen. Auch unsere Trainerinnen haben tolle Arbeit am Grill geleistet!

Trotz ein paar schwarzer Würste und Steaks hat es super geklappt und allen hat’s geschmeckt!!!

Gruppe vor Zelt_1_2

Trotz glühender Hitze bekamen wir noch unser Gruppenbild zusammen. Im Hintergrund kann man unser Zelt erkennen! Darin haben wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geschlafen!!!

Bericht: C+M+M Schätzle
Fotos:    K. Müller / B. Schätzle