AKTION 2022

Trainingsangebote Bambini / Jugend / Erwachsene Sommersaison 2022

Wie im vergangenen Jahr möchten wir mit Aktionen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zum Erlernen des Tennisspieles bieten.

Angebote für Bambini / Jugendliche

Bambini (4- 7 Jahre) können in dieser Saison einmal die Woche 1 Stunde mit Trainer beitragsfrei Tennis erlernen. Als Termin ist hierfür jeweils freitags 16.00 Uhr geplant. Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen wir hierzu eine (kostenfreie) Schnupperanmeldung.

Jugendlichen ab 8 Jahren bieten wir 5 kostenlose Trainerstunden zum Ausprobieren (Trainerkosten inbegriffen).

Anschließender Vereinseintritt: € 25 (für 2022).

Trainingstage: dienstags oder freitags.

Unsere Kleinfeldanlage ist ideal für das Erlernen des Tennisspielens

Aus organisatorischen Gründen bitten wir vor der ersten Schnupperstunde eine Kontaktaufnahme mit Trainer und Ansprechpartner:
Bernd Schmider (fon 0171 5572288)
Ellen Linsenbolz (fon 0176 61729304)

Angebot für Erwachsene

Wir bieten 5 kostenfreie Trainingsstunden incl. Trainer*in. Kosten für eine anschl. Schnuppermitgliedschaft für die restl. Saison = € 50 zuzügl. TuS Grundbeitrag.

Trainingstage und Uhrzeit: Flexibel nach Absprache.

Trainerin und Ansprechpartnerin:
Ellen Linsenbolz (fon 0176 61729304)

Ellen Linsenbolz – Bernd Schmider

Für Fragen stehen auch die Sportwarte sowie die Abteilungsleitung zur Verfügung.

Fotos/Grafik: K. Müller (4)