FRÜHJAHRS- ARBEITSDIENST 2022

Samstag, 02. April, 10 Uhr

Der ursprünglich am 26. März angesetzte Frühjahrs- Arbeitsdienst wurde auf den 02. April verschoben, da die Fertigstellung der Sandplätze durch die Fa. Klenert nicht gesichert war und die Gefahr von Nachtfrösten immer noch bestand.

Doch die Ressortleitung Bau hatte kein glückliches Händchen mit der Auswahl des Ersatztermins.


Bruno, es ist s**kalt, da frieren uns ja die Hände ab!


Hey, kommt alle mal rein in die warme Bude!

Drinnen gab’s genügend zu tun – für jeden die geeignete Arbeit.


Es wurde geputzt und poliert


… geräumt und sortiert


… geschraubt und gestapelt!


Witterungsgemäß wurden auch warme Getränke vorbereitet.


Und dann gab’s für alle ein zünftiges Vesper.


Zum Abschluss ein kleines Spiel gefällig?

Und unter der Woche montierten die Spieler der Herrenmannschaft unter Mithilfe der Allerjüngsten noch die Werbe- Sichtblenden – bei deutlich besserem Wetter.


Jetzt ist alles bereit zur Saisoneröffnung am 23. April.

Vielen Dank an die vielen Helfer!

Fotos/Grafik:
M. Wagner (17)
H. Hettel (1)
K. Müller (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Per Klick lächeln: