FRÜHJAHRS- ARBEITSDIENST 27. MRZ. 2021 FINDET AUCH NICHT STATT

Auch der für

Samstag, 27. März 2021, 10 h

geplante 2. Frühjahrs- Arbeitsdienst findet nicht statt und wird auf unbestimmte Zeit verschoben.


Die Frühjahrsrenovierung wurde zwischenzeitlich durch die Fa. Klenert durchgeführt.

Da die Plätze hiernach noch etwa 4 Wochen ruhen und nicht bespielt werden sollten, haben wir mit den hierzu notwendigen Arbeiten (Netze und Sichtblenden aufhängen, Stühle und Bänke aufstellen usw.) noch etwas Zeit und können kurzfristig reagieren.

Ein neuer Termin wird in Abhängigkeit von der Corona- Lage und der Witterung kurzfristig bekannt gegeben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ball_82px_horiz_transp_anim.gif


Zwischenzeitlich wurde auch die den Tennisplätzen zugewandte Fassade des Festplatz- Sanitärgebäudes neu gestaltet.

Roger is watching you …

Fotos: K. Müller (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: