HERBSTWANDERUNG 10. Okt. 2020

Herbstwanderung am Samstag, 10. Okt. 2020
Start 11:45 am Evangelischen Gemeindezentrum
Kurzer Rundweg durch den Bietigheimer Dammwald
Sehr leichtes Streckenprofil

Bietigheim morgens halb zehn.
Wandern am Battert oder im Bietigheimer Dammwald?

Eine Entscheidung musste fallen – und Uli hat entschieden: Noch regnet es und am Battert ist eh alles nass.

Also alle angemeldeten Mitwanderer informiert: „Wir laufen in Bietigheim – Treffpunkt 11:45 Uhr am Evangelischen Gemeindezentrum“.

Manuel hat Startpilot dabei


Von 16 Angemeldeten liefen 14 Unbeirrte um 12 Uhr Richtung Ötigheim los.


Plötzlich schönes Wetter!!!

Nach 20 Minuten erster Stopp bei Manuel und Lore zuhause. Sie hatten dankenswerterweise ihre Garage zur Verfügung gestellt, um darin unser Buffet aufzubauen.

Wie immer – das Essen eine Augenweide und ein Gaumenschmaus.

Dann ging’s an die Dartscheibe


Nach einigen Gläschen …


… und diversen Wettspielen an der Dartscheibe ging’s dann doch in den Dammwald


Am Rossloch schon wieder eine „kurze“ Pause

Aber Buffetreste und das schöne!! Wetter hielten uns doch etwas länger dort fest. Also wurde diese Variante im Dammwald nochmals gekürzt.


Schere schneidet Papier


Über die Brücke am Rossloch ging’s weiter


Erinnerungen an die Kindheit …


… wer putzt die Schuhe?


… zurück in Bietigheim!

Pünktlich um 17 Uhr waren wir im ‚Saba‘. Dort warteten noch ein paar eher Wandermüde auf uns und gemeinsam ließen wir uns noch was Leckeres schmecken.


Es war ein sehr schöner „Wandertag“


Wir hatten viel Spaß …

… und die Freude am Zusammensein ist sowieso das Wichtigste.

Bericht: U. Wagner

Fotos: M. Ganz (6); K. Müller (29)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: