EINLADUNG ZUR HERBSTWANDERUNG 2020

Herbstwanderung am Samstag, 10. Okt. 2020
Treffpunkt Tennisplätze 09:15
Wegstrecke ca. 7,5 km, Höhendiff. ca. 340 m
Streckenprofil: mäßig bis leicht

Aktueller Hinweis:

Der Vergnügungsausschuss hat am Sonntag, 04. Okt. eine gegenüber der ursprünglichen Planung kürzere und flachere Alternativroute „begangen“, um den weniger geübten Wanderern entgegenzukommen.

Hallo liebe Tennisfreunde,

und schon steht das nächste Event ins Haus – wie in jedem Jahr wollen wir gemeinsam wandern.

Letztes Jahr ließen wir es eher gemütlich angehen, dieses Jahr ist die Route mit 7,5 km Länge und 340 Höhenmeter etwas schwerer aber mit immer noch gut zu bewältigen. Man sollte allerdings mit etwas Trittsicherheit ausgestattet sein. Also – festes Schuhwerk ist in jedem Fall zu empfehlen.

Wir treffen uns am 10. Oktober um 10:00 Uhr am Tennisplatz, um Fahrgemeinschaften zu bilden. 2 Kleinbusse sind definitiv dabei. Nach der Aufteilung in die Autos fahren wir in die Stadtmitte von Baden- Baden und parken dort im Parkhaus. 

Unsere Wanderung geht zuerst zum Hungerberg, wo wir unsere Rucksäcke um die mitgebrachten Leckereien erleichtern – unser allseits beliebtes Buffet wird aufgebaut.

Nach dieser Stärkung geht’s dann unterhalb der Battertfelsen vorbei zum Alten Schloss wieder zurück nach Baden-Baden. Unterwegs sind kurze Trinkpausen jederzeit möglich – diese können auch länger ausfallen.

Wir werden uns zum Abschluss in der Bürgerstube ‚Saba‘ in Bietigheim treffen.

Um bzgl. der Autos planen zu können solltet ihr euch anmelden.

Tel.: Uli 07245/937890 oder 0173 3020456.
Ihr könnt WhatsApp nutzen oder auch daheim auf Band sprechen.

Bei Fragen – fragen.

Wir freuen uns schon drauf.
Euer Vergnügungsausschuss
Uli + Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: