MANNSCHAFTS- ABSCHLUSSFEST 2019

Abschluss der Verbandsrunde 2019

Am Freitag, den 02. August 2019 trafen wir uns, um den Abschluss der diesjährigen Verbandsrunde zu feiern.

Gefeiert haben die Damen 40, die Herren, die Herren 40 sowie die Herren 60 – die einen nach einer sehr erfolgreichen, die anderen nach einer weniger erfolgreichen Runde.

Das Mannschaftsfest wurde mit einem Begrüßungstrunk eröffnet

Der Vergnügungsausschuss lud im Namen der Mannschaften ein, aber auch alle Nichtmannschaftsspieler sowie der Familien- und Freundeskreis waren herzlich willkommen.

Die Abteilungsleiterin Hildegard Hettel begrüßte alle Gäste und gab einen Abriss der vergangenen Verbandsrunde.

Dann wurde das Buffet eröffnet. Ein Lob an alle, die zum Hauptgang einen köstlichen Salat beitrugen.

Das Salatbuffet war vielfältig wie immer

Die Herren und die Herren 40 traten dann zu einem Rate- Wettkampf an:
Wer kann die Titelmusik von TV- Serien oder Kinofilmen erraten?

DJ Roland Feindler fordert die Mannschaften zu einem Rate- Wettkampf heraus
Die nächsten beiden Kandidaten (hier Peter Linsenbolz und Manuel Ganz) erwarten die angespielte Titelmusik …

… und Manuel war meistens der Größte!

Sieger und Verlierer begießen den Wettkampf …

Eine kleine Gesichtsmaske macht erwachsene Männer zu kleinen Kindern …
… und bringt riesige Stimmung!

Auch ein kurzer Regenschauer zu später Stunde konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Um das auf der Terrasse aufgebaute Kuchenbuffet trocken zu halten, fuhren wir kurzerhand unsere neue Markise aus …

… und wir konnten die vielfältigen Köstlichkeiten im Trockenen genießen. Auch hier ein großer Dank an alle Mithelfer, die zum Kuchenbuffet beitrugen.

Wir feierten wieder tief in die Nacht hinein bis der Letzte den Schlüssel herumdrehte.

Es war ein schönes Abschlussfest – bis zum nächsten Jahr!

Bilder:    K. Müller

Diashow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.