Radtour 2016

Radtour
am Samstag, den 13.08.2016

IMG_0454_4 IMG_0452_1_2

Der Start zu unserer Tour war wie immer bei den Tennisplätzen.

 
IMG_0455_2

Da Theo Fouquet für dieses Jahr die Strecke Richtung Karlsruhe ausgesucht hat, war der Treffpunkt mit den „Durmerschern“ beim Phönix-Clubhaus.

Hier hat Theo dann nochmals für alle die geplante Strecke kurz vorgestellt und dann schwangen sich alle 15 Radler/Innen auf die Räder und ab ging´s.

IMG_0457_2

Über Mörsch und Daxlanden, entlang der Alb war beim Kühlen Krug eine Rast angesagt.

IMG_0459_4_1 IMG_0462_1_1
IMG_0464_1

Nachdem der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt war, führte die Route weiter nach Weiherfeld zum Elsternest.

IMG_0469_1 IMG_0468_1
 

Hier war unter Sonnenschirmen eine längere Rast angesagt.

IMG_0470_1 IMG_0467_2

Gut gestärkt mit Speis und Trank radelte die Gruppe durch den Hardtwald Richtung Heimat. Der Abschluss war in der Sommerscheuer der Traube.
Das Wetter war ideal und die Strecke wie immer super gut für alle geeignet.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Theo für die gute Organisation bedanken und freuen uns auf’s nächste Mal.

 

Bericht: H. Hettel
Fotos:   H. Hettel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.