Herbstwanderung 2005

Herbstwanderung
am Sonntag, den 16.10.2005

Dieses Mal hatten wir hervorragendes Wetter erwischt!
Mit der S-Bahn fuhren wir zunächst nach Karlsruhe.

StraBa Damen03

Die Damen waren schon in der S-Bahn in guter Stimmung!

Es ging weiter mit dem Bummelzug nach Annweiler in der Pfalz.

Gruppe_Rast_Krappenfelsen03
Heck_Hettel_Bahn02

Von Annweiler am Trifels gings über Almersberg nach Rinntal.

Am Krappenfelsen wurde zum ersten Mal gerastet.

Haben wir uns verirrt?

Grenzstein
Gruppe_Vesper_1
Gruppe_Vesper_2

Einkehr in einer Pfälzer Wanderhütte.
Die Vesperplatte war wie gewohnt üppig und die Rucksäcke waren hiernach spürbar leichter.

Wurstplatte
Gruppe_Rast_Trinken
Abendsonne

Nach so vielen Raststellen mussten wir uns schließlich beeilen, um die Rückfahrt in Rinntal nicht zu verpassen.

Schuhsohle

Das Marschtempo war so heftig, dass teilweise sogar das Schuhwerk überlastet war.

Wann kommt endlich die Bahn nach Karlsruhe?

Haltestelle02
Abschluss_Traube_104
Abschluss_Traube_202

Zum gemütlichen Abschluss trafen wir uns in der “Traube” in Bietigheim. Es ging nochmals feuchtfröhlich zu.

   
Bericht + Bilder: K. Müller  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.