Abschlussfest/Aktionstag 2005

Im Rahmen der Aktionstage feierten wir mit Kindern, Jugendlichen und Eltern am

Sonntag, den 24. Juli 2005

auf unserer Platzanlage den Abschluss der diesjährigen Verbandsrunde. Für diejenige, die unsere beiden Trainerinnen Claudine Wilk (Sportwart und Spielertrainerin Damen 1) sowie Juliane Woll (ebenfalls Spielerin der Damen 1- Mannschaft) noch nicht kannten, bot sich die Möglichkeit, sich von der sportlichen und padagogischen Leistungsfähigkeit der beiden Damen überzeugen zu können.

Ab 16 Uhr vergnügten sich die Kids in verschiedenen Gruppen unter Anleitung der beiden Trainerinnen bei einer Vielzahl von Spielen und Wettbewerben auf der Platzanlage, wobei sich stets alles immer um einen oder mehrere Bälle drehte.

Um 18 Uhr wurden dann die Grillgeräte angeworfen. Die selbst mitgebrachten Steaks, Würste und Hähnchenkeulen wurden auf den Grills gebrutzelt und nach den kräftezehrenden Spielen mit Genuss verzehrt. Petrus hielt sich zumindest bis zum Ende der Grillparty mit Gewitterschauern zurück; gegen Abend wurde das Wetter allerdings immer feuchter, sodass wir das Fest im Clubhaus abschlossen.

Ein Lob geht an die beiden Trainerinnen, die mit ihrem Einsatz wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen. Danke auch an die Eltern für ihre Teilnahme sowie an den Vergnügungsausschuss und an Birgit Lambart (‘Kunterbunt’) für die reibungslose Zusammenarbeit.

Kinder_Ballwurf_1_1
Bitte gut zielen!
Claudine_Juliane_1_1 Alles stets im Griff!

Links: Juliane Woll
Sport- und Gymnastiklehrerin / C- Tennistrainerin BTV

Rechts: Claudine Wilk
Sport- und Gymnastiklehrerin / A- Tennistrainerin DTB